Zum Foreninhalt wechseln

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 16 ]

Thema: Statistik 1 Unterlagen

Hey

Ich weiß, dass hier einige Leute Unterlagen zu Statistik 1 haben. Genauer gesagt zur Vorlesung. Da ich an beiden Terminen nicht kann, bitte ich irgendwen darum, sich zu melden, um mir die alten Unterlagen zu zu schicken wink
Notfalls auch für Geld für ne Kiste Bier o.ä, wenn das die Antwortrate steigert.

Also bitte meldet euch fix hier, per PN oder per Mail!!!

DANKE!!!

Share

Re: Statistik 1 Unterlagen

Kommt schon... Irgendwer?! bitte...?!

Share

3 Zuletzt bearbeitet von K.D. (04.12.2011 21:32)

Astronautovic87 schrieb:

[...] bitte ich irgendwen darum, sich zu melden, um mir die alten Unterlagen zu zu schicken wink
Notfalls auch für Geld für ne Kiste Bier o.ä, wenn das die Antwortrate steigert.

Also bitte meldet euch fix hier, per PN oder per Mail!!! [...]

Offenbar klingt das Angebot einfach zu gut.

By the way: Da jeder seine eigene Weise hat die Vorlesung mit zu schreiben und Notizen zu machen, ist es - glaube ich - nicht die beste Idee einfach nur irgendwelche Aufzeichnungen durchzulesen. Auch werden in den Tutorien (zumindest in denen ich war) die Grundzüge der Vorgehensweise bei bestimmten Problemen nochmal erläutert und man kann dabei auch noch nachfragen. Aber das nur als Randnotiz.

"If you believe and understand, that there is evil in the world, then you don't try [...] to solve it [mental illness] psychiatrically. You protect yourself with a gun." - Larry Pratt (executive director of Gun Owners of America)

Share

http://www.megaupload.com/?d=A0TYKJI9

Die Kiste kannst du dir sparen.

Share

Hey,
Danke! smile
Echt ne noble Geste von dir! Bist mein Held des Tages!
Wünsche dir ne schöne Woche und hoffe natürlich, dass meine Frage weiteren Leuten helfen konnte!

Share

Hallo!!

wäre es möglich das ich die unterlagen auch bekommen könnte, da man bei megaupload nicht mehr auf die seite kommt.
ich benötige die unbedingt.
kann mir die bitte jemand senden bzw. hochladen.
philipp_friedrich@yahoo.de

Share

oder gibt es jemanden von dem ch mir das kopieren kann?? bräuchte die unterlagen nur für zwei drei tage.

bitte bescheid sagen, kann leider die vl nicht besuchen weil ich arbeiten gehe zu den zeiten

Share

8 Zuletzt bearbeitet von Bootsy (26.04.2012 19:59)

Link entfernt

Share

das sieht gut aus. riesen dank.

Share

10 Zuletzt bearbeitet von tarik.hennings (03.05.2012 09:24)

Könnte jmd den link nochmal posten, oder mir per PN schicken???:-)

Megaload ist ja leider down....

Vielen Dank im Vorraus :-)

LG Tarik

Share

11

könnte mir jemand die aufschriebe aus statistik1 AB (inkl.) Normalverteilung schicken? hab es im SS gehört und daher kam das nicht mehr dran. jetzt brauch ich es aber im SS statistik2.
vielen dank

Share

12

Hallo zusammen,
Ich muss während der VL auch meistens arbeiten und kann deshalb nur alle 3 wochen mal zu Stat1 hingehen. Könnte mir vielleicht auch jemand den Link per PM  oder Email schicken?
Danke schon mal smile

Share

13

Hat irgendjemand das Skript noch?

Share

14

Hey, kommt man irgendwie an die Lösugen von Statistik 1 ran, also die der Übungsaufgaben?

Auf der Lehrstuhlseite gibt´s die nicht.

Wäre klasse, wenn mir die jemand irgendwie zukommen lassen könnte.

Share

15

Hat irgenwer das Statistik 1 Skript und kann es mir schicken? Gerne auch per PM, bevor hier gelöscht wird...
Um die Antwortrate zu steigern: Bezahle nix, aber verteile es dann auch gerne kostenlos weiter wink

Share

Muster-Lösungen zu den Aufgaben in Stat1 werden wöchentlich auf der Lehrstuhlseite hochgeladen.

Share

Beiträge [ 16 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen