1 31.03.2010 20:00
- florian1986
- Mitglied
- Studiengang: Wirtschaftsingenieurwesen
- Schwerpunkt:
verkehrssystemplanung 1 diplomer grundstudium
hallo,
ich bin noch wiing-diplomer und wollte jetzt im diesen kommenden sem. verkehrssystemplanung 1 belegen. nun bin ich auf 2 verschiedene seite (www.vsp.tu-berlin.de und www.verkehrsplanung.tu-berlin.de) gestoßen und weiß nicht welches fach nun das richtige ist("Grundlagen Verkehrssystemplanung und Verkehrsinformatik" oder "Verkehrsplanung 1" oder auch was ganz anderes). kann mir bitte einer weiterhelfen bzw. mir genauer sagen, wo ich nun hin muss.
mfg
2 01.04.2010 05:42
- Maximus
- Mitglied
- Studienabschnitt: Hauptstudium
- Schwerpunkt:
Verkehrswesen - Registriert: 29.04.2007
Re: verkehrssystemplanung 1 diplomer grundstudium
suche benutzen, biste schon im richtigen unterforum ![]()
3 12.04.2010 20:16
- blue_sky
- Mitglied
- Studienabschnitt: Grundstudium
- Schwerpunkt:
Hallo,
dasselbe Problem habe ich auch. Bin auch Wi-Ing/VW Diplomer und weiß nicht, was ich belegen soll.
Reicht es aus, dass ich mich für "Einführung in das Verkehrswesen" im MOSES anmelde??
Oder muss ich mich für "Grundlagen der Verkehrssystemplanung und Verkehrsinformatik" (http://www.vsp.tu-berlin.de) anmelden?
MfG blue_sky
4 12.04.2010 21:38
- Vero
- Mitglied
- Schwerpunkt:
Also ich bin auch WiIng VW Diplomer und musste "Grundlagen der Verkehrssystemplanung und Verkehrsinformatik" bei Prof. Nagel machen. Die andere Veranstaltung ist meines Wissens nach für Verkehrswesen Bachelor Studis.
Alles weitere zur Anmeldung erfährst du da in der ersten Veranstaltung, das reichte bei uns.